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R8 Spyder v10 Performance Seiten Ansicht
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R8 Spyder V10 performance RWD

 

R8 Spyder V10 performance RWD

Leistung

419

kW (570 PS)

Beschleunigung (0-100 km/h)

3.8

Sek.

Höchstgeschwindigkeit

327

km/h

 

Faszination Spyder

Ob offen oder geschlossen – lassen Sie sich von der athletischen Gesamtlinie mit kraftvoll betonten Radhäusern und Sideblades in Wagenfarbe begeistern. Die ganze Spyder-Faszination erleben Sie bei geöffnetem Verdeck.

Beeindruckende Leistung

Der Audi R8 Spyder V10 performance RWD mit frei saugendem 5,2-Liter-FSI-Motor mit 419 kW (570 PS) auf der Hinterachse begeistert mit spontaner Kraftentwicklung und sprintet in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

R8 Spyder v10 Performance Rückseite

Intensive Fahrdynamik

Erleben Sie Sportwagen-Feeling im Audi R8 Spyder V10 performance RWD mit Heckantrieb. Präzises Handling, souveräne Traktion und faszinierende Fahrdynamik werden Sie begeistern.

Dynamik – sichtbar gemacht

So können Sie vorfahren: in Kemoragrau Metallic und mit dem serienmäßigen Optikpaket schwarz glänzend inklusive Frontspoiler, Seitenschwellereinsätzen und Heckdiffusoreinsatz in Schwarz glänzend.

Pure Fahrdynamik spüren

Der RWD-Schriftzug visualisiert das Sportwagen-Feeling. Auf den R8-Sportsitzen in Leder Feinnappa, optional in Palominobraun mit Rautensteppung und Kontrastnähten in Stahlgrau, sorgen ausgeprägte Sitzseitenwangen, integrierte Kopfstützen und die elektrische Einstellung für Sportlichkeit und Komfort.

Sitze im R8 Spyder v10 Performance

Audi exclusive: so unverwechselbar wie Sie selbst

Ihr Audi R8 wird zum Beispiel mit ausgewählten Individual- und sehr sportlichen Matteffektlackierungen, Design- und Optikpaketen oder frei individualisierbaren Lederausstattungen noch exklusiver2. Mit einem personalisierten Logo oder Schriftzug können Sie Ihren Audi R8 noch persönlicher signieren.

 
 

R8 Coupe V10 performance RWD

Kraftstoffverbrauch kombiniert1: 12,9 l/100 km CO₂-Emissionen1: 294–295 g/km

Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz.